BONNE APART GROUP Wir
BONNE APART GROUP Wir
BONNE APART GROUP

Das Team

Als moderner und erfahrener Immobilienmakler in Innsbruck sind wir bekannt für unsere Expertise bei der Vermittlung von hochwertigen Immobilien im In- und Ausland. Ob Wohnung, Haus, Villa, Gewerbe- oder Logistikimmobilie – Unser Unternehmen bietet seit dem Jahr 2007 das gesamte Leistungsspektrum für Immobiliennutzer, Eigentümer, Projektentwickler und Investoren.

Das Team von Bonne Apart zeichnet sich vor allem durch Seriosität und Zuverlässigkeit, Einsatz und Erfahrung, profunder Marktkenntnis und erstklassiger Kontakte aus. Mit lokaler Präsenz und einer überdurchschnittlichen Qualifikation garantieren wir eine schnelle und hochprofessionelle Abwicklung.

BONNE APART GROUP
BONNE APART GROUP

Die Gründer

und Geschäftsführer

BONNE APART GROUP Team Innsbruck

DORIS OBERMOSER

Gründerin

BONNE APART GROUP Team Innsbruck

SIMON M. KIKL

Gründer und Geschäftsführung

BONNE APART GROUP Team Innsbruck

Stefan Warger

Gesellschafter

BONNE APART GROUP Team Innsbruck

Bernhard Thanner

Geschäftsführung

Team Innsbruck

Geballte Power

Statements

Was unsere Kunden sagen

Sterne

Unser Markler war/ist Matthias Schneitter. Freundlich, höflich, souverän, hilfsbereit, zuvorkommend, organisiert. Alles in allem tadellos. Kann ihn persönlich nur weiterempfehlen. Danke Matthias

Flo Mair
Sterne

Tolles Ambiente. Hervorragender Service. Offene Menschen. Beratung und Vermittlung auf höchstem Niveau. Hier bleib ich gern.

von Mensch zu Mensch von Herz zu Herz
Sterne

Matthias hat meine Wohnung schnell und professionell vermittelt. Unkompliziert, sehr freundlich und kompetent 🙂

Rainer Suitner
Sterne

Vielen Dank an Bonne Apart Group in Innsbruck. Besonderer Dank gilt Matthias der es mir ermöglicht hat mein Haus zu verkaufen und darin leben zu dürfen bis zu meinem Tod. Für mich das Beste was mir passieren konnte und ich habe einen guten Investor erhalten damit ich gut leben kann. Bonne Apart Group kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Anita Raith
Sterne

Matthias Schneitter war unser Immobilienmakler bei einem Wohnungskauf in Innsbruck. Die gesamte Abwicklung von der Erstbesichtigung bis zur Schlüsselübergabe war sehr professionell, das Objekt wurde im Detail vorgestellt und Fragen wurden umgehend beantwortet. Herr Schneitter war bei der Terminfindung sehr flexibel und hat ein äußerst sympathisches Auftreten.

Gite Amicii
Ornament
Top
clear
DE | EN | IT